Donnerstag, 20. Januar 2011

Werbung - Advertisement: Time Out 2011

Liebe FreundInnen und Blog-VerfolgerInnen,

nachdem ich mich hier schon viel zu lange nicht mehr "geregt" habe, möchte ich dieser "Stille" mit diesem Post ein vorläufiges Ende bereiten. In der Hoffnung, dass ich zukünftig wieder mehr von den Dingen aus meinem Leben an dieser Stelle berichten werde (auch wenn es angesichts der Vielfalt - wie auch im letzten Jahr - nicht leicht sein wird) möchte ich dabei frühzeitig auf eine spannende Jugend- und Erwachsenenfreizeit hinweisen, die im August 2011 in Polen stattfinden wird.
Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Lust mitzukommen und ein ganz spezielles "Time Out" in Polen mitzuerleben?!?
Ich würde mich freuen!
Herzliche Grüße - und im Nachhinein auch jetzt noch: Die besten Wünsche für ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Keine Kommentare: