Samstag, 8. März 2008

Weltfrauentag – World Womens Day – Dzień kobiet

Blumen zum Weltfrauentag

8. März – Weltfrauentag.
In Deutschland nehmen davon bislang (nach meinem Wissen jedenfalls) nur wenige Menschen wirklich Kenntnis.
Ganz anders dagegen die Sache in Polen:
Praktisch keine Frau (oder Mann auf dem Weg zu (s)einer Frau/Freundin) ist am heutigen Tag ohne Blume(n) unterwegs - und das aus Anlass des Weltfrauentags.
Um nun auch meiner Wertschätzung für die Frauen dieser Welt am heutigen Tage Ausdruck zu verleihen, habe auch ich ein paar Blumen gekauft – die ich hier für alle Frauen die sich angesprochen fühlen ins Internet stelle.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag – und hoffe, dass all‘ die Menschen die heute mit Blumen durch die Welt laufen nicht nur am heutigen Tage Respekt, Loyalität, Liebe, Anerkennung und Fairness gegenüber den Frauen auf der ganzen Welt zeigen und praktizieren.

Keine Kommentare: